Das Habitat Augsburg e.V.

Das Wichtigste auf einen Blick

Das Habitat Augsburg e.V.
Beim Glaspalast 5
86153 Augsburg

kontakt@das-habitat.de
0821 56732890

E-Mail schreiben

Alle Felder müssen ausgefüllt sein.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Direkt am Glaspalast liegt die gleichnamige Haltestelle der Bus-Linie 33. Diese verkehrt vom Jakobertor (Tram 1, Bus 22+23) oder, aus der anderen Richtung, vom Schwabencenter (Tram 6, Bus 36). Von der Haltestelle sind es nur wenige Schritte auf die Südseite des Glaspalasts.

Anfahrt mit dem Auto

Von der A8, Ausfahrt Augsburg Ost, der Beschilderung zum "Kunstmuseen im Glaspalast" folgen.
Von der B300 bzw. von der City-Galerie kommend, ebenfalls der Beschilderung zum "Kunstmuseen im Glaspalast" folgen.

  • Ziel für Navi: "Beim Glaspalast 5, Augsburg".

Parkplätze

Unsere 36 Parkplätze liegen unmittelbar neben dem Gebäude, zugänglich von der Amagasaki-Allee.

Anfragen

Bevorzugt per E-Mail an die oben angegebene Adresse; Da wir alle ehrenamtlich arbeiten bring bitte etwas Geduld mit. Wir versuchen aber jede Anfrage in 2-3 Tagen zu beantworten.

Du erreichst uns auch auf Facebook oder Instagram, aber über E-Mails können wir Dinge besser koordinieren, gerade wenn es schwierige Fragen sind, die wir vielleicht an bestimmte Mitglieder weiterleiten wollen.

Telefon

Wir haben eine Telefon-Nummer (0821 56732890), aber da wir nicht rund um die Uhr erreichbar sein können, wird euch häufig nur der Anrufbeantworter begrüßen. Diesen hören wir aber regelmäßig ab und rufen euch auf Wunsch gerne auch zurück, hinterlasst also eine Nachricht.

Kontoverbindung

Das Habitat Augsburg e.V.
IBAN: DE28 7205 0000 0251 7188 54
BIC: AUGSDE77XXX
Stadtsparkasse Augsburg
Bei Spenden den Verwendungszweck "Spende" angeben.