Das Habitat Augsburg e.V.

Das Wichtigste auf einen Blick

Das Habitat Augsburg e.V.
Eberlestraße 29, Gebäude D1
86157 Augsburg

kontakt@das-habitat.de
+49 821 90 79 75 70

Wichtige Informationen

Gemäß den von der Stadt Augsburg und der Regierung verkündeten Maßnahmen zu COVID-19 bleibt das Habitat vorerst geschlossen. Für Fragen und Unterstützung nutzt unser Kontaktformular.

E-Mail schreiben

Alle Felder müssen ausgefüllt sein.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab Königsplatz mit der Linie 3 Richtung Stadtbergen bis zur Haltestelle Eberlestraße. Ab da sind es wenige Minuten zu Fuß.

Anfahrt mit dem Auto

Bürgermeister Ackermann Straße stadteinwärts bis zur Kreuzung beim Dehner (Reinöhlstraße/Eberlestraße). Dort rechts in die Eberlestraße abbiegen. Der Straße bis zum Dierig-Gelände folgen. Bei der Auffahrt aufs Gelände kannst du unser Logo schon von weitem sehen.

Parkplätze

Wir haben vier Parkplätze vor unserer Werkstatt für unsere Kunden während den Öffnungszeiten angemietet.

Anfragen

Bevorzugt per E-Mail an die oben angegebene Adresse; Da wir alle ehrenamtlich arbeiten bring bitte etwas Geduld mit. Wir versuchen aber jede Anfrage in 2-3 Tagen zu beantworten.

Du erreichst uns auch auf Facebook oder Instagram, aber über E-Mails können wir Dinge besser koordinieren, gerade wenn es schwierige Fragen sind, die wir vielleicht an bestimmte Mitglieder weiterleiten wollen.

Telefon

Wir haben eine Telefon-Nummer, aber da wir nicht rund um die Uhr erreichbar sein können, wird euch häufig nur der Anrufbeantworter begrüßen. Diesen hören wir aber regelmäßig ab und rufen euch auf Wunsch gerne auch zurück, hinterlasst also eine Nachricht.

Kontoverbindung

Das Habitat Augsburg e. V.
IBAN: DE28 7205 0000 0251 7188 54
BIC: AUGSDE77XXX
Stadtsparkasse Augsburg