Offene Werkstatt in Augsburg

 

So funktioniert’s

Komm samstags oder sonntags zu dem Zeitpunkt, für den du einen Termin gebucht hast, ins Habitat. Nachdem du dich bei unserem Thekenteam angemeldet hast, unterstützt dich unsere Fachberatung in den jeweiligen Werkstätten mit Maschinen-Sicherheitsunterweisungen und bleibt auch danach in der Nähe, damit dir und den Maschinen nichts passiert.

 

Sicherheitsunterweisung

Erst an Sicherheitsunterweisung teilnehmen, dann loslegen. Einmal monatlich bieten wir auch Sammelunterweisungen an, für uns weniger Aufwand, für euch weniger Kosten.

 

Projektberatung

Wenn du noch nicht so Recht weisst, wie du deine Idee umsetzen kannst und dich jemand mit der fachlichen Kompetenz bei der Konzeption unterstützen soll, kannst du mit uns eine Projektberatung machen.

 

Verbrauchsmaterial

Wir halten gängige Verbindungsmittel, Plattenformate, Vollholz, Bleche und Profile vorrätig. Was wir nicht auf Lager haben kann in der Regel bestellt werden.

 

Verschleißmaterial

Gängige Fräser, Bohrer, Sägeblätter uvm. sind im Stundenpreis mit inbegriffen. Frisches Material wie Schleifpapier oder Schrauben sind meistens vorrätig und kann bei Bedarf direkt gekauft werden.